
Die Deutsche Glasfaser ist ein Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, das sich auf den Ausbau und Betrieb von reinen Glasfasernetzen spezialisiert hat. Sie fokussiert sich vor allem auf ländliche und unterversorgte Gebiete, um dort schnellen Internetzugang für Privat- und Geschäftskunden bereitzustellen.

Die professionelle telefonische Vertriebsunterstützung bei der Terminierung hat uns enorm geholfen, unsere Vertriebsaktivitäten zu steigern und zu optimieren. Die vereinbarten Termine waren qualitativ hochwertig und perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Seit Jahren können wir dadurch zahlreiche Neukunden im B2B-Bereich gewinnen.
Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH
Projektumsetzung 2022-2024
Terminierung
Effiziente und zielgerichtete Vereinbarung von Vertriebsterminen im B2B-Bereich für das Sales-Team der Deutschen Glasfaser zum Verkauf von Leistungen und Produkten

Die professionelle telefonische Unterstützung durch das Team von Vertriebsfaktor hat unseren Kunden geholfen, die Registrierung im Kundenportal schnell und einfach abzuschließen. Wir sind begeistert von der hervorragenden Betreuung im Projekt und den sichtbar guten Ergebnissen.
Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH
Projektumsetzung 2024
Kundenportal
Steigerung der Anmeldequote in dem unternehmenseigenen Kundenportal und individuelle Unterstützung beim Registrierungsvorgang
Dank der kontinuierlichen und professionellen Betreuung der Inbound-Neukundenhotline konnten wir nicht nur unsere Erreichbarkeit signifikant verbessern, sondern auch viele neue Kunden gewinnen. Die strukturierte Dokumentation und die hohe Annahmequote machen dieses Projekt zu einem echten Erfolg und wir freuen uns, das Team von Vertriebsfaktor als langfristigen Vertriebspartner an unserer Seite zu haben!
Sarah Zimmermann, Sales Support Business, inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH
Projektumsetzung seit April 2024
Inbound
Ganztägige Entgegennahme aller ankommenden Anrufe von potenziellen B2B-Kunden in der Neukundenhotline unter Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenorientierung

Seit 2018 schätzen wir Vertriebsfaktor für ihre herausragende Datenqualität und die sehr kundenorientierte Zusammenarbeit. Dank der effizienten und zielgerichteten Datenrecherche können wir seit Jahren unsere bestehenden Datensätze erfolgreich aktualisieren und gleichzeitig wertvolle neue Potenziale identifizieren und erschließen. Die Ergebnisse bilden eine sehr gute Basis für unsere zukünftigen vertrieblichen Maßnahmen.
Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH
Projektumsetzung seit 2018
Adressrecherche
Aktualisierung und Erweiterung der Adressdatenbank durch präzise Adressrecherchen in definierten Gebieten