Deutsche_Glasfaser

Die Deutsche Glasfaser ist ein Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, das sich auf den Ausbau und Betrieb von reinen Glasfasernetzen spezialisiert hat. Sie fokussiert sich vor allem auf ländliche und unterversorgte Gebiete, um dort schnellen Internetzugang für Privat- und Geschäftskunden bereitzustellen.

Profil Tanja Mueller

Die professionelle telefonische Vertriebsunterstützung bei der Terminierung hat uns enorm geholfen, unsere Vertriebsaktivitäten zu steigern und zu optimieren. Die vereinbarten Termine waren qualitativ hochwertig und perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Seit Jahren können wir dadurch zahlreiche Neukunden im B2B-Bereich gewinnen.

Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH

Projektumsetzung 2022-2024

Terminierung

Effiziente und zielgerichtete Vereinbarung von Vertriebsterminen im B2B-Bereich für das Sales-Team der Deutschen Glasfaser zum Verkauf von Leistungen und Produkten

  • Proaktive telefonische Ansprache (Kaltakquise) von potenziellen B2B-Neukunden durch geschulte und erfahrene Vertriebstelefonisten

  • Präsentation der Leistungen und Produkte, wecken des Kaufinteresses sowie Abfrage von individuellen Bedarfen und Anforderungen

  • Erhöhung der Effizienz und Erfolgsquote der Vertriebsaktivitäten durch zielgerichtete und professionelle Terminvereinbarung im B2B-Bereich

Callcenter Telefonistin
Profil Tanja Mueller

Die professionelle telefonische Unterstützung durch das Team von Vertriebsfaktor hat unseren Kunden geholfen, die Registrierung im Kundenportal schnell und einfach abzuschließen. Wir sind begeistert von der hervorragenden Betreuung im Projekt und den sichtbar guten Ergebnissen.

Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH

Projektumsetzung 2024

Callcenter-Telefonistin

Kundenportal

Steigerung der Anmeldequote in dem unternehmenseigenen Kundenportal und individuelle Unterstützung beim Registrierungsvorgang

  • Proaktive telefonische Ansprache von Bestandskunden sowie Aufklärung über die Funktionalitäten und Vorteile bei der Portalnutzung, wie beispielsweise der einfachen Bereitstellung und Verwaltung von Rechnungen

  • Signifikante Erhöhung der Anzahl registrierter Kunden im Kundenportal durch eine proaktive Kontaktaufnahme und persönliche Unterstützung

Profil Sarah Zimmermann

Dank der kontinuierlichen und professionellen Betreuung der Inbound-Neukundenhotline konnten wir nicht nur unsere Erreichbarkeit signifikant verbessern, sondern auch viele neue Kunden gewinnen. Die strukturierte Dokumentation und die hohe Annahmequote machen dieses Projekt zu einem echten Erfolg und wir freuen uns, das Team von Vertriebsfaktor als langfristigen Vertriebspartner an unserer Seite zu haben!

Sarah Zimmermann, Sales Support Business, inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH

Projektumsetzung seit April 2024

Inbound

Ganztägige Entgegennahme aller ankommenden Anrufe von potenziellen B2B-Kunden in der Neukundenhotline unter Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenorientierung

  • Überprüfung und Aktualisierung der bestehenden Adressdatenbank hinsichtlich Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität

  • Identifikation und Erhebung neuer Adressen innerhalb festgelegter Regionen und Gebieten

  • Präzise aufbereitete Datensätze als Grundlage für die Planung und Umsetzung zukünftiger Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Kompetente Mitarbeiterin
Profil Tanja Mueller

Seit 2018 schätzen wir Vertriebsfaktor für ihre herausragende Datenqualität und die sehr kundenorientierte Zusammenarbeit. Dank der effizienten und zielgerichteten Datenrecherche können wir seit Jahren unsere bestehenden Datensätze erfolgreich aktualisieren und gleichzeitig wertvolle neue Potenziale identifizieren und erschließen. Die Ergebnisse bilden eine sehr gute Basis für unsere zukünftigen vertrieblichen Maßnahmen.

Tanja Müller, Sales Support Specialist & Analyst, Deutsche Glasfaser Business GmbH

Projektumsetzung seit 2018

Referenzcasebild_Recherche

Adressrecherche

Aktualisierung und Erweiterung der Adressdatenbank durch präzise Adressrecherchen in definierten Gebieten

  • Überprüfung und Aktualisierung der bestehenden Adressdatenbank hinsichtlich Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität

  • Identifikation und Erhebung neuer Adressen innerhalb festgelegter Regionen und Gebieten

  • Präzise aufbereitete Datensätze als Grundlage für die Planung und Umsetzung zukünftiger Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung